Neue Mitarbeiter für das sysob-Sales-Team

Philipp Bode (CAM) und Marco Schönberger (KAM) verstärken ab sofort das Sales-Team bei sysob

sysob baut den Vertrieb weiter aus und freut sich über zwei neue Mitarbeiter. Philipp Bode (CAM) koordiniert die Herstellerpartner Cato Networks und Clavister und Marco Schönberger (KAM) ist für den Ausbau der Kundenbeziehungen in Österreich verantwortlich.

Marco Schönberger und Philipp Bode sind ein echter Zugewinn für das sysob-Team. Marco Schönberger ist dank seiner vorherigen Tätigkeiten erstklassig vernetzt. Damit ist er optimal aufgestellt, um das Geschäft in Österreich zu forcieren. Und mit Philipp Bode hat sysob zudem die ideale Besetzung, um die vertrauensvolle Partnerschaft, die uns mit den Herstellern Clavister und Cato verbindet, erfolgreich fortzuführen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Pressemitteilung „neue Mitarbeiter“ zum Download

 

Ihr persönlicher sysob-Ansprechpartner zu CATO und Clavister

Philipp Bode
Channel Account Manager
Telefon 09467 7406-174

 

 

Ihr persönlicher sysob-Ansprechpartner für Österreich

Marco Schönberger
Key Account Manager
Telefon 09467 7406-172