sysob freut sich, sein WLAN-Portfolio durch die Partnerschaft mit AccelTex Solutions zu erweitern, dem führenden Anbieter von WLAN- und drahtlosen Netzwerklösungen. Mit dieser Zusammenarbeit kann sysob seinen Kunden hochwertige Produkte für die Bereiche WLAN-Abdeckung, Antennen, Halterungen, Gehäuse und Stromlösungen anbieten.

AccelTex Solutions ist bekannt für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte, die auf die spezifischen Anforderungen von WLAN-Netzwerken zugeschnitten sind. Durch die Integration von AccelTex-Produkten in sein Portfolio stärkt sysob seine Position als zuverlässiger Anbieter von WLAN-Technologien und bietet seinen Kunden eine noch größere Auswahl an Lösungen für ihre Netzwerkanforderungen.

Zu den Highlights des AccelTex-Portfolios gehören Antennen mit individuellen Anpassungsoptionen, Halterungen für eine einfache Installation und Positionierung von WLAN-Komponenten, sowie Gehäuse für den Schutz von Antenneninstallationen. Darüber hinaus bietet AccelTex auch maßgeschneiderte Stromlösungen für eine zuverlässige Stromversorgung von WLAN-Komponenten in verschiedenen Umgebungen.

Durch die Partnerschaft mit AccelTex Solutions eröffnet sysob seinen Kunden neue Möglichkeiten, ihre WLAN-Netzwerke effizienter zu gestalten und ihre Konnektivität zu optimieren. sysob-Kunden profitieren nicht nur von der hochwertigen Produktqualität von AccelTex, sondern auch von der kompetenten Beratung und Unterstützung durch das erfahrene sysob-Team.

Wir bei sysob sind begeistert von der Zusammenarbeit mit AccelTex Solutions und freuen uns darauf, unseren Kunden erstklassige WLAN-Lösungen anzubieten, die ihre Netzwerkperformance auf ein neues Level heben. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über das erweiterte WLAN-Portfolio von sysob und AccelTex zu erfahren.