sysob auf der it-sa 2023 – Wir setzen neue Maßstäbe! 

Wusstet ihr, dass eure Mitarbeiter die größte Angriffsfläche für Cyberkriminalität bieten? Der Schutz eurer Mitarbeiter im Alltag ist der beste Schutz für Unternehmen! 

Lernt auf der it-sa 2023 die besten Lösungen für eure IT-Sicherheit kenn. In diesem Jahr findet ihr uns auf der angesagtesten IT-Security Messe in Nürnberg mit einem (nicht ganz kleinem) Stand in 👉 Halle 7, Stand 505 

Nutzt die Gelegenheit und trefft uns und unsere Herstellerpartner persönlich! Dieses Jahr mit dabei: 

 

Warum ihr an unseren Stand kommen müsst? 

Nun ja, neben erstklassigen Gesprächsmöglichkeiten mit unseren Herstellerpartnern und mit sysob, bekommt ihr bei uns den besten Kaffee der Messe… und als kleine Stärkung gibt´s auch noch die bekannten sysob Spezialwürstl – original bayerische (Käse-)Würste vom Metzger aus der Region.  

Und nach der Messe… 

Als Value Added Distributor könnt ihr euch immer auf uns verlassen. Unsere Channel Manager stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam führen wir euer IT-Sicherheitsprojekt zum Erfolg! 

FREE TICKETS 

Wollt ihr uns kennenlernen und die Kraft der Synergie der it-sa 2023 erleben? Dann sichert euch am besten gleich eines unserer Free Tickets. Achtung: Die Zahl ist begrenzt – also schnell sein!  

Ihr wollt uns kennenlernen und habt auch schon ein Ticket? Super! Dann überlasst ein spannendes Gespräch nicht dem Zufall, sondern bucht hier euren persönlichen Beratungstermin mit eurem Channel Account Manager/Key Account Manager – 20 Minuten individuelles Beratungsgespräch. 

Mit sysob die IT-Sicherheit auf ein neues Level bringen. 

SECURE BUSINESS.