Automatische Zutrittssteuerung mit Kentix SmartXcan
Um das Risiko einer Verbreitung von Virenerkrankungen im öffentlichen Bereich dauerhaft zu reduzieren, ist eine frühzeitige Identifikation von infizierten Personen wichtig. Der Zugang dieser Personen zu Menschenansammlungen jeglicher Art muss verhindert werden. Dabei spielt die Fiebermessung eine wichtige Rolle. Der Kentix SmartXcan bietet eine automatisierte, sichere und intuitive Fiebermessung an zentralen, am besten elektrisch steuerbaren, Zugängen.
Dank der intelligenten Sensorik ist die Benutzerführung selbsterklärend und lädt Personen zur selbstständigen Messung ein. Neben der manuellen Zutrittskontrolle durch Pförtner, Security und Polizei ermöglicht der Kentix SmartXcan auch die direkte Ansteuerung von Relais, um beispielsweise Türen, Drehkreuze, Schleusen oder Schranken automatisch zu öffnen oder geschlossen zu halten.
Und so einfach geht es: Messpunkt fokussieren – Kopf annähern – Messung. Innerhalt von nur 0.6 Sekunden wird die Messung optisch und akustisch bestätigt. Der Vorgang dauert ca. 3 bis 5 Sekunden. Der LED-Balken zeigt das Ergebnis direkt in grün oder rot an.
Der Kentix SmartXcan ist optional mit integriertem RFID-Leser erhältlich.
>> VIDEO Kentix SmartXcan
>> Flyer: Kentix SmartXcan
>> Weitere Informationen zu Kentix
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Peter Schneider, Telefon 09467 7406-169