Liebe Fachhändler,
für Unternehmen ist Arbeitseffizienz von größter Bedeutung. Deshalb sind zeitaufwändige Wartungsarbeiten, die an jedem einzelnen physischen Endgerät anfallen, ärgerlich. VDI in Verbindung mit Thin Clients hilft Ihren Kunden dabei, effiziente Arbeitsabläufe sicherzustellen.
Unser Herstellerpartner NComputing bietet Ihren Kunden eine große Vielfalt an kostengünstigen Thin Clients, die unterschiedlichste VDI-Umgebungen unterstützen.
Um die Verwaltung von Thin Clients besonders einfach zu gestalten, stellen wir Ihnen außerdem die „NoTouch“-Software von Stratodesk vor. Diese ermöglicht das zentrale Management der Clients in Citrix-Umgebungen per Remote-Zugriff. Das ist Ihre Chance für ein attraktives Managed-Service-Angebot! Nehmen Sie die Stratodesk-Lösung am besten gleich in Ihr Portfolio auf.
Herzliche Grüße
Ihr sysob SBC-Team
Finden Sie VDI-Lösungen für jeden Anwendungsfall
Die Thin Clients unseres VDI-Herstellers NComputing unterstützen unterschiedlichste Softwaresysteme. So finden Sie im Portfolio die passenden Thin Clients für Citrix-, Microsoft RDS-, VMware-, Verde VDI- sowie vSpace-Umgebungen.
Mit dem Einsatz von Thin Clients gestaltet sich der Arbeitsalltag Ihrer Kunden viel flexibler und er ermöglicht zudem eine vereinfachte Administration durch das zentrale Management. Daneben können die Thin Clients von NComputing eine enorme Stromersparnis von bis zu 80 Prozent verzeichnen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren sysob-Ansprechpartner: Daniel Stockerl, Telefon 09467 7406-139
Zentrale Verwaltung der Thin Clients über Remote-Zugriff
Das Betriebssystem „NoTouch OS“ von Stratodesk ermöglicht Ihren Kunden, Thin Clients in Citrix-Umgebungen von einem Standort aus zu hosten. Damit entfällt der Zeitaufwand, jeden Mitarbeiter-PC einzeln zu administrieren, zu warten und Fehlerbehebungen durchzuführen.
Mit „NoTouch“ lassen sich auch Benutzer-Gruppen ganz einfach verwalten. Klingt das nicht nach einer idealen Lösung für Ihr Managed-Service-Geschäft?!
Und das Beste ist: Bei Ihren Kunden fallen meist keine Kosten für neue Hardware an. Denn dank dem „NoTouch Repurposing“-Feature unterstützt die „NoTouch“-Software in fast allen Fällen bereits vorhandene Geräte wie PCs oder Laptops.
Bei Interesse an „NoTouch“ wenden Sie sich bitte Ihren sysob-Ansprechpartner: Daniel Stockerl, Telefon 09467 7406-139