IT-Netzwerke standortübergreifend sichern und verwalten mit SASE und SaaS
Zum Trendpaper Download
Angesichts der zunehmenden Komplexität bei der Verwaltung von verteilten IT-Infrastrukturen hat sysob das Trendpaper „IT-Netzwerke standortübergreifend sichern und verwalten“ veröffentlicht. Denn tiefgreifende Entwicklungen wie Mobile Work, Cloud Migration und Edge Computing führen dazu, dass große Datenmengen anfallen, die jederzeit, an jedem Ort und für jede berechtigte Person verfügbar sein sollen – bei gleichzeitig höchstem Sicherheitsstandard. Die dezentrale Management- und Sicherheitsarchitektur SASE (Secure Access Service Edge) unterstützt Unternehmen dabei, den anfallenden Datenverkehr standortübergreifend zu verwalten und abzusichern.
Das Trendpaper des Value-Added-Distributors sysob zeigt die Besonderheiten des innovativen Architekturansatzes SASE auf und erläutert die Vorteile konvergenter Netzwerk- und Sicherheitsleistungen sowie deren große Potenziale zur Entlastung von IT-Abteilungen.
Außerdem beleuchtet das Trendpaper die Top-Herausforderungen von Unternehmen im Bereich der Informationstechnologie, die für einen Einsatz des neuen Architekturmodells sprechen. Die fünf wichtigsten Argumente für SASE sind: Moderne Arbeitskonzepte wie Mobile Work, ein wachsendes IT-Sicherheitsbedürfnis auf Identitäts- und Zugriffsebene, eine zunehmende Heterogenität der IT-Anbieterlandschaft, die Bedeutung von Network und Security Policies für die Geschäftskontinuität sowie die Notwendigkeit einer skalierbaren Lösung.
Jetzt Trendpaper herunterladen
Sie haben Fragen oder Anregungen? Wenden Sie sich jetzt an Ihren persönlichen sysob-Ansprechpartner:
David Balzer
Channel Account Manager
Telefon 09467 7406-168
Email dbalzer@sysob.com