Liebe Fachhändler,

neben dem digitalen Schutz Ihrer Daten, rückt auch die physikalische Absicherung immer mehr in den Fokus. Mit dem neuen Kentix MultiSensor-TI eröffnen Sie Ihren Kunden innovative Wege zum Schutz relevanter geschäftskritischer Infrastrukturen.

Alle Produktneuerungen und Gesamtlösungen können Sie dem neuen Kentix Katalog 2020 entnehmen. Im Detail ist hier dargestellt, wie Kentix Ihnen bei der Brandfrüherkennung hilft und dafür sorgt, dass u.a. elektrische Mängel die Systeme Ihrer Kunden nicht zu Brandopfern werden lassen.

Mit der Kentix Virtual Expo bringt unser Herstellerpartner die Produktvorstellungen der verschobenen Light + Building direkt zu Ihnen und stellt mit dem Multisensor-TI einen Sensor vor, der sehen, riechen und zählen kann. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Channel Manager Peter Schneider, Telefon 09467 7406-169.

Herzliche Grüße
Ihr sysob Security-Team


MultiSensor mit Thermalbild

Der MultiSensor-TI ist die neueste MultiSensor-Technologie mit integriertem Thermal-Image-Sensor zur Überwachung von kritischen Anlagenzuständen und 4-Faktor-Brandfrüherkennung.

Neben dem Umgebungsmonitoring ermöglicht der MultiSensor-TI auch die Bewegungserkennung von Personen mit Bewegungsrichtung sowie die Personenanzahl.

 

Einführungspreis für sysob-Partner

Lernen Sie den neuen MultiSensor mit Thermalbild jetzt kennen und nutzen Sie das exklusive Angebot bis 31. März 2020. Sichern Sie sich die Sensor-Revolution einmalig für nur 395 €.

Fordern Sie weitere Informationen bei Ihrem sysob-Ansprechpartner an: Peter Schneider, Telefon 09467 7406-169


 

Alles, was Sie für die physische Sicherheit von geschäftskritischen Infrastrukturen benötigen

Der neue Kentix-Katalog präsentiert auf 108 Seiten alle Produkte, Tools und Anwendungen rund um die physikalische Absicherung von kritischen Unternehmensinfrastrukturen.

Mit der erweiterten Produktpalette wartet unser Herstellerpartner jeglichen kritischen Gegebenheiten auf und überzeugt mit praxisorientierten Lösungen.

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Peter Schneider, Telefon 09467 7406-169


 

Brände erkennen, bevor sie entstehen

Brände in technischen Anlagen werden häufig (> 50 %) durch elektrische Fehler verursacht und können vielfältige Gründe haben. Meist entwickeln sich solche Brände über einen längeren Zeitraum von Stunden oder sogar Tagen. Um den eigentlichen Brand oder auch „nur einen schleichenden Defekt“ frühzeitig zu erkennen, wird eine empfindlich ansprechende, auf Brandparameter optimierte Sensorik benötigt. Der neue Kentix MultiSensor-TI bietet mit seinen innovativen Eigenschaften die besten Möglichkeiten zur Brandfrüherkennung.

Die 4 Faktoren im Detail:

Thermalbild-Sensor

  • Erkennt thermische Hotspots und übermittelt Bilder zur Lokalisierung
  • Hohe präventive Wirkung, sehr frühe Meldung, benötigt direkte Sicht auf Objekt

Kohlenmonoxid (CO)

  • Sehr empfindliche Messung des CO-Gehaltes.
  • CO diffundiert typischer Weise im Raum. Messung ab 50 ppm
  • Hohe präventive Wirkung, sehr frühe Meldung, keine direkte Sicht auf Objekt benötigt

Luftqualität (VOC)

  • Erkennt schnelle Veränderung bzw.Verschlechterung der Luftqualität
  • Hohe präventive Wirkung, sehr frühe Meldung, benötigt keine direkte Sicht auf Objekt

Temperatur-Hitzesensor

  • Misst die Steilheit des Temperatur-Anstiegs und einen oberen Schwellwert (> 60° C)
  • Wichtiger Wert zur Einschätzung des Brandfortschrittes, keine direkte Sicht auf Objekt benötigt

 

 

Sie haben Fragen zur Brandfrüherkennung und Kentix? Wenden Sie sich gleich an Ihren sysob-Ansprechpartner, Herrn Peter Schneider, Telefon 09467 7406-169


 

Kentix bringt die Messe zu Ihnen!

Lernen Sie einen Sensor kennen, der sehen, riechen und zählen kann.

Da die Light + Building Messe 2020 verschoben wird, bietet Kentix vom 16. bis 27. März 2020 täglich 2 Webinare an, um Ihnen alle Produktneuerungen näher zu bringen.

Die Webinare finden vom 16. bis 20.03.2020 und vom 23. bis 27.03.2020 jeweils um 11:00 Uhr und um 15:00 Uhr statt.

Melden Sie sich jetzt unter Angabe Ihres Wunschtermins an:

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Peter Schneider, Telefon 09467 7406-169